Über Anja´s Strassliebe

Inhaber:

Anja Rathje, 47 Jahre alt

 

Familienstand:

verheiratet

Mama einer Tochter

Frauchen von Rüdiger

 

Wohnort:

Dormagen - NRW

 

Kontakt:

Telefon: 02133 - 28 75 672

Handy/Whatsapp: 0152 - 28947501

E-Mail: info@anjas-strassliebe.de


Was ich liebe

Seit dem ich denken kann liebe ich alles was glitzert und funkelt. selten kann ich an etwas glitzerndem vorbeigehen, ohne funkelnde augen zu bekommen. daraus entwickelte sich der Wunsch, mit "Glitzer" zu arbeiten und die Hoffnung, andere Menschen damit genauso glücklich zu machen.

 

"Ich stehe mit beiden Beinen fest im Glitzer"

Werdegang

Im März 2015 wagte ich den Gang in die Kleingewerbe-Selbstständigkeit.

Ohne zu wissen, ob nur ich alleine Glitzer liebe oder ob es noch andere Glitzer-verliebte Menschen gibt, startete ich in ein wahres Glitzer Abenteuer.

Kunden

Im laufe der Zeit, durfte ich eine Menge Strassbilder für verschiedene Kunden anfertigen. Ob es die liebe Kundin von nebenan, der Ehemann - welcher seiner Frau was einzigartiges schenken möchte, der Designer - welcher Unikate näht, der Verein - der die Trikots veredeln möchte - oder die Firma - welche Ihre Keramik damit veredelt:

Ich bin glücklich, dass ich meine Kundinnen und Kunden "verglitzern" darf und stolz, dass ich in den 5 Jahren keine Reklamation verzeichnen kann!

Ich bin so froh, über jeden einzelnen von Euch!