Motive/Logos mit Copyright


Ich bin stolz, dass mir Kunden ihr Vertrauen geschenkt haben und ich deren eigene Logos oder Motive anfertigen durfte.

 

Die hier gezeigten Logos, Bilder oder Schriftzüge sind nicht käuflich zu erwerben, außer es liegt mir vom Urheber ein Genehmigungsschreiben vor, dann bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme mit mir per Mail oder auch gern per Telefon.

 

Mich freut  es sehr, dass ich für Alle hier gezeigten Logos, Bilder oder Schriftzüge die Genehmigung von den jeweiligen Rechteinhabern bekommen habe, diese hier zu posten. So können meine Kunden auch  andere Arbeiten, welche ich anfertigen durfte sehen.

 

Sie möchten ihr Logo o.ä. bei mir anfertigen lassen, möchten aber nicht namentlich in Erscheinung treten? Sie möchten nicht, dass ihre bestellten Motive, logos etc. öffentlich gezeigt werden? - SEHR GERN! Ich resprektiere den Wunsch aller meiner Kunden! Diskretion und Verschwiegenheit verstehen sich von selbst.

Ich lege allergrößten Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden.


Mit freundlicher Genehmigung von ; Vanessa Maccia

Geschütztes Logo der Marke Vanè - MADE IN ITALY

Erreichbar unter:

Facebook: https://www.facebook.com/Vanessa-Macchia-590896884613541/

Instagram: @vanemadeinitaly

Maße: 18,5 x 18,5 cm


Mit freundlicher Genehmigung von: Bodenarbeit mit Liebe

 


Mit freundlicher Genehmigung von Anne Esser

Klassische Reitkunst

Instagram: klassische_reitkunst_anne

Maße:



Logo (geschützt)
www.sportpferde-krueger.de
Maße: 19 x 12 cm (b x h)



Mit freundlicher Genehmigungvon:

American Bulldog Kennel "The little Rascals"

(geschütztes Logo)

links: Maße: 14 x 14,5 cm (b x h)

rechts: Maße: 21,5 x 17 cm (b x h)



Mit freundlicher Genehmigung von:

www.faithfullybulls.com

(geschütztes Logo)



mit freundlicher Genehmigung von Fellness-Studio


Mit freundlicher Genehmigung vom:

Kölner Husaren-Korps von 1972 e.V.

(geschütztes Logo)





Mit freundlicher Genehmigung der Band "Purple Bonsai"

www.purplebonsai.at

Anfragen oder Bestellungen des Logos bitte direkt auf der Homepage!



Mit freundlicher Genehmiung von:

Adler-Folientechnik

(geschütztes Logo)



Mit freundlicher Genehmigung von: Greatprettygirl

http://www.greatprettygirl.de/

Flügel nach Kundenwunsch und eigener Zeichnung

(geschütztes Bild)

Maße: 29,5 x 42 cm (b x h)



Mit freundlicher Genehmigung von Andrea-h. Photography  www.andrea-h.com (geschütztes Logo)



Mit freundlicher Genehmigung von Stallgeflüster

Instagram:_stallgefluester_

www.stallgefluesterfotografie.de

 


Mit freundlicher Genehmigung von: WOLL k E 31

https://www.facebook.com/WOLL-k-E-31-1659185184197403/


Mit freundlicher Genehmigung von Classic Nails, Meschede

Nagelstudio (geschütztes Logo)


Logo "Piratenpartei"
Maße: 20 cm Durchmesser
Steinfarbe: Crystal

Preis: 54,95 Euro


Mit freundlicher Genehmigung von:

Märtfraueli

(geschütztes Logo)


Mit freundlicher Genehmigung von www.wasserperle.info

(geschütztes Logo)


Mit freundlicher Genehmigung von Duisburger Reiterverein 64 e.v.

 www.reitverein-biegerhof.de

(geschütztes Logo)


Mit freundlicher Genehmigung von: "Beauty and Brains"

 

(geschütztes Logo)

 

http://beautyandbrainsblog.de/2016/03/anjas-strassliebe.html

www.beautyandbrainsblog.de


Mit freundlicher Genehmigung vom IOGT:

(geschütztes Logo)



Geschütztes Logo - Kennel

Flying-Husky-team