Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir nach Erhalt Ihrer Ware kurz einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würden.

Kommentare: 24
  • #24

    Ingrid 'Geis (Mittwoch, 14 Dezember 2022 16:28)

    Hallo meine Liebe,

    herzlichen Dank für deine Arbeit. (Schriftzüge auf Handtücher) Super geworden.
    Freundliche Beratung, schnelle Lieferung.

    Bis bald mal wieder Ingrid Geis

  • #23

    Beate Wittland (Donnerstag, 10 Mai 2018 16:02)

    Super lieber Kontakt,
    super schnelle Lieferung,
    wunderschöne Arbeit.
    Von der Tasche mit Luca`s Bild bin ich total begeistert �
    und auch das Tuch sieht Spitze aus.
    Vielen Dank
    Beate

  • #22

    kerstin (Dienstag, 08 Mai 2018 08:04)

    Hallo süsse, vielen Lieben Dank für die tolle Tasche und deine Geduld für meine wünsche , Sie ist wunder schön , ein Traum in echt , auf den Bildern leider nicht so zu sehn Danke dir , mega knutsch

  • #21

    Irene Feffer (Sonntag, 25 Februar 2018 19:56)

    Habe ein wunderschönes Bild bekommen..Ich liebe es. Genau meine Susi. Vielen DankAnja

  • #20

    Edeltraut Brandt (Freitag, 16 Februar 2018 21:36)

    Liebe Anja, gaaaaanz lieben Dank für die wunderbaren Strassbilder. Ich echt noch viel schöner und noch viel mehr Glitzer als im Internet zu sehen ist. Ich freue mich über so viele Applikationen! Es werden nicht die Letzten sein, die ich bestellt habe. Ganz große Klasse, Anja <3 !!

  • #19

    Claudine Gillen-Scholz (Montag, 18 Dezember 2017 15:16)

    Liebe Anja, danke für deine schnelle und wunderschöne Arbeit...meinen eigenen Hund in Strass auf einer Jacke zu verewigen war jetzt mein schönstes Weihnachtsgeschenk...ich bin überzeugt dass dies nicht das letzte Mal ist, dass ich mir ein Kleidungsstück von dir verschönern lassen muss...ganz liebe Grüße

  • #18

    Sina Ernst (Donnerstag, 13 Juli 2017 16:00)

    Also ich muß dir echt mal ein sehr grosses Lob aussprechen! Du machst es echt mit sehr viel Herzblut! Also ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Super schnelle Abwicklung meiner Bestellung! LG Sina Ernst

  • #17

    Sabine Eggerr (Mittwoch, 05 Juli 2017 11:51)

    Das Bild von Kalle ist toll. Viel schöner in life als auf den Fotos.
    Ich freue mich schon sehr auf mein Endprodukt.
    Anja war superschnell, und ich werde Sie weiter Empfehlen....
    Danke Anja �

  • #16

    Daniela Leschinski (Samstag, 01 Oktober 2016 18:28)

    Vielen Dank für diese wunderschöne originalgetreue Arbeit . Super schön geworden ❤️️

  • #15

    Michaela Gerdes (Freitag, 29 Juli 2016 19:46)

    Super netter Kontakt!!! Schnelle Lieferung, genau nach meinen Wünschen. Vielen, vielen Dank. Fotos vom Blanket mit Straßschriftzug folgt :)

  • #14

    Sabine (Freitag, 01 Juli 2016 17:48)

    Das Halstuch ist super schön geworden für Jamie vielen Dank für die schnelle Lieferung bis nächstes mal Gruß Sabine

  • #13

    Yvonne Hellmann-Khaled (Donnerstag, 16 Juni 2016 12:18)

    Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden, man wird ganz herzlich und freundlich bedient sie geht auf die Wünsche der Kunden ein. Die lieferung ging auch sehr schnell. Also mach weiter so liebe Anja ich liebe deine Arbeit....♡♡♡♡♡

  • #12

    Edeltraut Brandt (Mittwoch, 15 Juni 2016 20:51)

    Liebe Anja, habe heute Mittag schon meine Strassbilder bekommen die ich erst gestern bestellt habe. War Mega . Neugierig. Es hat mich umgehauen. So toll und superschön!!! Wurden heute Nachmittag auf meiner Softshell- Jacke gleich verarbeitet. Stolz - ganz toll!!! Das nächste Vischel - Bild kommt bestimmt. Bis dahin ganz lieben Dank!!!!!

  • #11

    Simone Kaupp (Freitag, 10 Juni 2016 16:09)

    Hallo liebe Anja ich wollte mich nochmals recht herzlich fuer den wunderschoenen Afghanenkopf bedanken .....Einfach nur Super ...werde Dich weiterempfehlen

  • #10

    Jeannette (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:38)

    Superschnelle und vor allem wunderschöne Bilder. Mit sehr netten Kontakt. Bin sehr zufrieden und werde sicher nochmal bestellen.

  • #9

    Andrea H. (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:41)

    Liebe Anja,

    deine Arbeit ist wirklich toll, ich freu mich sehr über mein neues TShirt und werde dich fleißig unterstützen :)

    glg Andrea

  • #8

    Daniela (Samstag, 07 Mai 2016 21:17)

    Ich habe heute meine Tasche mit dem Bild meines Hundes bekommen und ich bin absolut begeistert. Sie ist wunderschön geworden. Du machst nen super Job!! Vielen Dank

  • #7

    Isabella Sieger (Montag, 25 April 2016 18:24)

    Bin begeistert! Sieht super aus

  • #6

    Davina (Montag, 14 März 2016 22:41)

    Die Strassbilder von Anja sind heute angekommen.
    Sie sind wunderschön und mein Chihuahua ist auf dem Bild super zu erkennen.
    Vielen Dank nochmals und ich freue mich schon aufs Endergebniss wenn sie aufgeklebt sind.
    Grüsse aus der Schweiz

  • #5

    Pauline Putzig (Dienstag, 01 März 2016 15:59)

    Ich möchte mich mal ganz lieb bedanken , Anja macht wunderschöne Arbeit mit so viel liebe und herzblud , fragt immer wieder nach , ob der Kunde auch zufrieden ist . Das da auch keine Missverständnisse auftreten können . Sie versucht alles umzusetzen .
    Ich hab ja nun schon öfters bestellt , bin immer 100 Prozent zufrieden und glücklich gewesen , Preis Leistung ist voll ok . Und kann aus tiefsten Herzen sagen ihre Bilder sind jeden Cent wert .
    Und die Liebe Fleiß und Herzblut ist nicht mit Geld zu zahlen .
    Ich danke dir sehr , und bestelle immer wieder gern .

  • #4

    Elvira Cech (Donnerstag, 25 Februar 2016 20:16)

    Sehr schnelle Lieferung und das Strassbild ist supertoll. Vielen Dank LG Elvira

  • #3

    Brigitte Holdinghausen (Montag, 15 Februar 2016 13:43)

    Eine sehr schöne Seite und tolle Anregungen für Geschenke. Da werde ich bestimmt auch mal was finden.

  • #2

    Gaby blauertz (Freitag, 12 Februar 2016 18:34)

    Heute ist meine Lieferung angekommen, super schnelle Lieferung und drei wunderschöne Schlüsselanhänger. Es war meine erste Bestellung aber bestimmt nicht meine letzte. Mach weiter so

  • #1

    Nicole Olk (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:08)

    Ich bin mit der Arbeit von Anja sehr zufrieden. Sie versucht genaue Kundenwünsche zu berücksichtigen und die Qualität die sie abliefert ist absolut überzeugend . Ich habe schon ein paar Bilder von ihr und bin immer wieder aufs neue begeistert wie Natur getreu sie das hin bekommt . Mach weiter so liebe Anja . !!